Unser Team

Unser Team

Dominik Steiner

Geschäftsführer

Janine Steiner

Kamerafrau

Silvia Gaich

Sprecherin

Julia Zeilbauer

Sprecherin

Dominik Steiner

ist seit der Gründung im Jahr 2009 der Geschäftsführer von

WaveTec Records. Er leitet alle Studioaufnahmen und Filmproduktionen und ist gerne Ihr Ansprechpartner in allen Fragen rund um unsere Leistungen.

Janine Steiner

ist nicht nur Dominiks bessere Hälfte, sondern auch Kamerafrau bei uns. Bei Mehrkamera-Produktionen ist sie neben Dominik stets mit dabei und sorgt für eindrucksvolle Einstellungen.

Silvia Gaich

ist seit der Gründung professionelle Sprecherin bei uns. Ein Großteil unserer Warteschleifen und Off-Texte für Filme wurde von ihr besprochen.

Julia Zeilbauer

ist seit 2023 neu bei uns im Team und erweitert neben Dominik und Silvia unseren Sprecher-Pool um eine weitere tolle Stimme.

Ihr Team für Musik- und Filmproduktionen

Wir sind gerne für Sie da!

Share by: